Immobilien Weber Häuser Immobilien Weber Logo
ÖVI Landesstelle Niederösterreich Klosterneuburger Immobilien-BlogYouTube Kanal Immobilien WeberGoogle+Immobilien Weber auf Facebook
Grundstücke Häuser Wohnungen Mietobjekte Gewerbeobjekte

Moderne Villa in Grünruhelage

Objekt Nr. 458

3400 Klosterneuburg Weidling

Grundfläche: 1.056 m²
Nutzfläche: 215 m²
Zimmer: 7
Balkon: 1
Terrasse: 2
Bad: 3
WC: 3
Kaufpreis: € 1.450.000

Lage:  

Diese Villa befindet sich gefragter Grünruhelage Weidlings. Der ebene und südseitig ausgerichtete Grund wird von äußerst gepflegter und gediegener Nachbarschaft umgeben. Der Garten grenzt unmittelbar an Grünland an. In nur wenigen Autominuten erreicht man sämtliche Infrastruktur und die Hauptverkehrsadern.

Diese Luxusvilla präsentiert sich neuwertig und in sehr gutem Zustand, sie wurde 2006 errichtet. Das Gesamtkonzept des Hauses ist die optimale Verbindung der wunderschönen Wohnräume mit ungehindertem Blick in die umgebende Natur. Hier wurde moderne Eleganz mit klaren Linien und beeindruckenden Glasflächen in Kombination mit einem außergewöhnlich gemütlichen Wohnambiente geschaffen. Topmoderne Architektur gepaart mit gemütlich ansprechendem Wohngefühl. Eine Rarität im Bereich moderner Architektur!

Beim Betreten der Villa fällt der Blick über den Wohnsalon sowie den Essbereich der offenen Küche auf die vorgelagerte Terrasse und den beruhigenden, weitläufigen Garten, der eine Oase der Ruhe darstellt. Der Wohnsalon strahlt sehr viel Gemütlichkeit aber doch auch klare Eleganz aus – hervorgehoben durch großzügige Glasflächen und eine beeindruckende Galerie. Die Designer-Küche ist voll ausgestattet. Die mit Markisen überdachte südseitige Terrasse mit Blick in die umgebende Natur bietet sehr viel Raum für gemütliche Liegen, einen Grillplatz sowie einen Esstisch für Familie und Gäste. 

Facts: Großzügiger Wohnsalon mit 64m² und einer Raumhöhe von bis zu 4m, fünf Schlafzimmer, drei Bäder, Garderobe, offene Galerie, Wellnessbereich, Stauräume, große Terrassenflächen, Doppelgarage, 

Der traumhafte südseitig ausgerichtete Garten wurde geschmackvoll bepflanzt und gestaltet, und bietet einen eigenen Brunnen zur Wasserversorgung. Die großen Terrassenflächen sind bequem vom  großzügigen Wohnsalon / Wohnküche und Spa-Bereich begehbar und umschließen unmittelbar das Pool-Areal. Ein traumhaftes Rückzugsgebiet mit absoluter Privatsphäre.

Technische Daten:

Fußbodenheizung, autom. Beschattung, Zweischeiben Isolierglas, modernste technische Ausstattung, Deckenspots, offener Kamin, Smart - Home Beleuchtung und Automatisierung, exquisite Sanitärausstattung mit Bisazzafliesen, alle Terrassen mit Holzdielen, Aussenpool 14m x3,5m x 1,3m, mit Gegenstromanlage und Solarheizung, automatische Gartenbewässerung

 

Momentan sind uns Betriebskosten (Heizung und Strom) in der Höhe von ca. monatlich € 240.- bekannt.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

 

Margot Flood  

Nähere Informationen erhalten Sie von mir telefonisch oder per E-Mail. Bitte kontaktieren Sie mich!

Margot Flood

+43 664 88909139    


Alle Häuser aus unserem Angebot finden Sie hier.

Weitere Häuser

zurück

 

Immobilien Weber
+43224325552 +436642623454
Hofkirchnergasse 7-9 3400 Klosterneuburg
   www.i-w.at
ON CERT LogoÖvi Logo