Immobilien Weber Häuser Immobilien Weber Logo
ÖVI Landesstelle Niederösterreich Klosterneuburger Immobilien-BlogYouTube Kanal Immobilien WeberGoogle+Immobilien Weber auf Facebook
Grundstücke Häuser Wohnungen Mietobjekte Gewerbeobjekte

Rarität! Jahrhundertwende-Haus in zentraler Grünruhelage

Objekt Nr. 520

3400 Klosterneuburg

Grundfläche: 478 m²
Nutzfläche: 211 m²
Zimmer: 6
Terrasse: 1
Bad: 2
WC: 2
Kaufpreis: € 495.000

Lage:  

Zentrum Klosterneuburg, Nähe Bahnhof, Nähe Stadtplatz, Schulen, Kindergärten, Ruhelage

Dieses besonders charmante Jahrhundertwende-Haus liegt in gesuchter, extrem ruhiger Lage im Zentrum Klosterneuburgs und besticht nicht nur durch seinen völlig ebenen, pflegeleicht angelegten Garten sondern auch durch seine ausgezeichnete Infrastruktur. So befinden sich der Stadtplatz mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und der Niedermarkt mit seiner guten öffentlichen Wien-Anbindung genauso im Nahbereich des Hauses wie Schulen und ein Kindergarten.

Die Umfahrungsstraße Richtung Wien ist ebenfalls in nur 2 Autominuten erreichbar.

Das Haus gliedert sich wie folgt:
 

Erdgeschoß:


Obergeschoß:

Untergeschoß:

Das Haus ist renovierungsbedürftig, punktet aber durch seine stilvollen Elemente, besonders durch die schönen, großzügigen, sehr sonnigen Räume, die teilweise mit Flügeltüren und Stuckdecken ausgestattet sind, durch das originale Stiegengeländer und die alten Parketten.
Die Fassade und das Dach des Jahrhundertwende-Hauses unterstreichen die Besonderheit dieses kleinen Juwels.

Die Holzfenster verfügen bereits über eine dreifach Verglasung.

Das in Ziegel-Massivbauweise errichtete Haus ist unterkellert und bietet darin zusätzlich zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten (z. B. als Wellnessbereich, Hobbyraum oder stilvoller Weinkeller).
Zuletzt verfügte diese interessante Immobilie über 2 getrennte Wohneinheiten.

Genaue Pläne können Sie auf www.i-w.at als PDF downloaden

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

 

Helga Macho  

Nähere Informationen erhalten Sie von mir telefonisch oder per E-Mail. Bitte kontaktieren Sie mich!

Mag. Helga Macho

+43 664 4413883    


Alle Häuser aus unserem Angebot finden Sie hier.

Weitere Häuser

zurück

 

Immobilien Weber
+43224325552 +436642623454
Hofkirchnergasse 7-9 3400 Klosterneuburg
   www.i-w.at
ON CERT LogoÖvi Logo