Immobilien Weber Häuser Immobilien Weber Logo
ÖVI Landesstelle Niederösterreich Klosterneuburger Immobilien-BlogYouTube Kanal Immobilien WeberGoogle+Immobilien Weber auf Facebook
Grundstücke Häuser Wohnungen Mietobjekte Gewerbeobjekte

Romantisches, ausbaubares Häuschen am Silbersee

Objekt Nr. 527

3400 Klosterneuburg

Grundfläche: 1.255 m²
Wohnfläche: 72 m²
Zimmer: 3
Terrasse: 1
Bad: 1
WC: 1
Kaufpreis: € 99.000

Lage:  

S-Bahn Anbindung, zwischen Kritzendorf und Höflein, Donau-Nähe, 20 Autominuten nach Wien, romantischer Garten, Zugang zum See,

Dieses romantische, gepflegte, massiv gebaute Häuschen befindet sich auf einem Pachtgrundstück des Stiftes Klosterneuburg mit der Widmung Bauland Wohngebiet und direktem Zugang zum Silbersee.
Der neue Mietzins (Pacht) beträgt ab 01.07.2018  € 5.315,19 jährlich.
Das völlig ebene Grundstück ist ca. 1.255m² groß. Davon liegen ca. 561m²  im Bauland Wohngebiet (Bauklasse I, II, offene Bauweise) und 694m² im Grünland.

Pro Ebene können ca. 150m² verbaut werden.
Der Garten verfügt über einen herrlichen Altbaumbestand und gleicht einem kleinen Paradies.

Bis jetzt wurde das Haus nur im Sommer genutzt und verfügt daher über keine Zentralheizung. Ein Holzofen und elektrische Heizkörper sind die derzeitigen Heizquellen.
Die Installation von Gas ist möglich.

Das Häuschen wurde immer liebevoll gepflegt und ist teilsaniert. So wurde es mit einem neuen Bad und neuen Fenstern ausgestattet.
Massive, dekorative  Fensterläden bieten einen guten Sonnenschutz.

Derzeit verfügt das Haus über ca. 72 m² Wohnfläche und ist sofort beziehbar.

Das Haus gliedert sich wie folgt:

Im Garten befindet sich ein ca. 16m² großer Holzschuppen.

Von Wien aus kann man das Haus mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Franz Josef Bahn) in etwa 30 Minuten erreichen.

Genaue Pläne können Sie auf www.i-w.at als PDF downloaden

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

 

Heinz Math�  

Nähere Informationen erhalten Sie von mir telefonisch oder per E-Mail. Bitte kontaktieren Sie mich!

Heinz Mathä

+43 664 8559697    


Alle Häuser aus unserem Angebot finden Sie hier.

Weitere Häuser

zurück

 

Immobilien Weber
+43224325552 +436642623454
Hofkirchnergasse 7-9 3400 Klosterneuburg
   www.i-w.at
ON CERT LogoÖvi Logo