Immobilien Weber Häuser Immobilien Weber Logo
ÖVI Landesstelle Niederösterreich Klosterneuburger Immobilien-BlogYouTube Kanal Immobilien WeberGoogle+Immobilien Weber auf Facebook
Grundstücke Häuser Wohnungen Mietobjekte Gewerbeobjekte

Top saniertes Einfamilienhaus in zentralem Naturparadies

Objekt Nr. 558

3400 Klosterneuburg

Grundfläche: 3.324 m²
Nutzfläche: 213 m²
Zimmer: 6.5
Bad: 2
WC: 2
Kaufpreis: € 449.000

Lage:  

Zentrumslage, Schwarze Au, Bahnhofsnähe, Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten, Nähe Happyland, ausgezeichnete Wienanbindung

Bei diesem ungewöhnlichen Einfamilienhaus handelt es sich um ein Superädifikat des Chorherrenstiftes Klosterneuburg mit einem unbefristeten Bestandsvertrag.
Das Einfamilienhaus befindet sich in idyllischer Lage in der Schwarzen Au und verbindet durch ein einmaliges Naturerlebnis höchste Lebensqualität  mit ausgezeichneter Infrastruktur.
Zahlreiche Spazier- und Radwege sowie das Naturparadies des Auwaldes mit seiner einzigartigen Flora und Fauna bis hin zur Donau bieten Naturliebhabern ein unvergleichliches Lebensgefühl. Dennoch  befindet sich der Bahnhof Kierling mit bester Wienanbindung genauso in unmittelbarer Nähe, wie der Stadtplatz mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.
Diverse Schulen und Kindergärten liegen ebenfalls im Nahbereich.

Bei der Sanierung des Hauses wurde großer Wert auf Energieeffizienz gelegt, Heizungs- und Elektroinstallationen an modernste Anforderungen angepasst.

Ein über 3000 m² großer, völlig ebener, uneinsehbarer, sonniger Garten bietet nicht nur besonders viel Freiraum sondern auch zahlreiche Gestaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten.
Die Gartenfläche kann, wenn gewünscht, aber auch reduziert werden.


Dieses aufwändig sanierte Einfamilienhaus gliedert sich wie folgt:

Erdgeschoß:

Obergeschoß:

Vom Vorzimmer aus gelangt man über eine ausklappbare Treppe auf einen großen Dachboden mit viel Stauraum.

Ein großes Carport direkt neben dem Haus bietet Platz für 3 PKW´s.
Im Garten befinden sich 4 Schuppen, die nicht nur für Gartengeräte reichlich Stauraum bieten.
Genaue Pläne können Sie auf www.i-w.at als PDF downloaden

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

 

Helga Macho  

Nähere Informationen erhalten Sie von mir telefonisch oder per E-Mail. Bitte kontaktieren Sie mich!

Mag. Helga Macho

+43 664 4413883    


Alle Häuser aus unserem Angebot finden Sie hier.

Weitere Häuser

zurück

 

Immobilien Weber
+43224325552 +436642623454
Hofkirchnergasse 7-9 3400 Klosterneuburg
   www.i-w.at
ON CERT LogoÖvi Logo